[Gesehen] Pretty Little Liars; Revenge; Danni Lowinski; Outlander

[Gelesen] „Kanada von innen“ von Joy Fraser; „Breakable“ von Tammara Webber

[Gehört] „Eleanor & Park“ von Rainbow Rowell (Audiobooks bei Youtube zum Einschlafen sind meine Entdeckung 2014)

[Getan] im Botanischen Garten gewesen; Bücher aussortiert und den öffentlichen Bücherschrank gut gefüllt; Cocktails auf einem Fest verkauft (als Nichttrinkerin immer wieder großartig *g*); erst ein EEG bekommen, dann gleich weiter zum HNO-Arzt..Kopfschmerzen nerven

[Gegessen] Kürbissuppe; Naan; Amerikaner; vegetarischen Döner; Linsen-Tofu-Kokos-Curry; Laugenbrezel

[Getrunken] Kaffee; viel weißen Tee; Orangensaft

[Gedacht] am liebsten würde ich schon morgen fliegen, ich brauch dringend eine neue Umwelt, die es zu entdecken gilt (aka „Heidelberg langweilt“)

[Gefreut] meine Oma hat ihre Augen-OP super weggesteckt 🙂

[Geärgert] Das Studentenwerk Heidelberg hat doch wirklich mein Zimmer vermietet, obwohl ich dort noch einen Monat wohnen soll, wie es auch im Vertrag steht..auf meinen ersten Anruf kam, dass wäre nicht ihre Schuld und ich muss am 31.08. raus..ich habe so ein Gefühl, dass das nicht geschehen wird bzw rechtlich irgendwie machbar ist.

[Gewünscht] keine Kopfschmerzen mehr! Einen dritten Teil von Tammara Webbers Serie

[Gekauft] Fußcreme für Oma; Zugtickets; Dontodent Crapefruit Zahnpasta & Mundspülung; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.