[Gesehen] Catfish; Pretty Little Liars; Remedy

[Gelesen] Die Dissertation meiner besten Freundin (noch fehlen 30 Seiten..)

[Gehört] Oliver Koletzki – The Devil in me; Fangirl by Rainbow Rowell (Audiobook)

[Getan] meinen weltlichen Besitz vier Stockwerke hinab, 300 Meter weit und vier Stockwerke wieder hochgeschleppt..Umziehen nervt!

[Gegessen] vegetarische Pizza, Antipesto, Salat, viel Knäckebrot mit Erdnussbutter & Stachelbeermarmelade; getrocknete Mango mit Kokos

[Getrunken] Orangensaft, Kaffee; viel Tee

[Gedacht] an meinen Opa

[Gefreut] diese Woche war absolut nicht meine

[Geärgert] also über mich selbst gelacht: ich sitze direkt am Necker, Zehen im Wasser und es kommen ständig große Schiffe vorbei, die Wellen schlagen. Allerdings nicht so hoch, dass es mich betrifft. Dann kommt ein kleines Polizeiboot und die Wellen schwappen komplett über mich (und meine Stoffhose), so dass ich aussehe, als hätte ich mich richtig schön eingenässt. Nach einer halben Stunde dumm rumstehen, habe ich mich dann (nicht erfolgreich) versucht, ungesehen in meine Wohnung zu kommen. Sowas passiert auch immer nur mir! 🙂

[Gewünscht] Gesundheit für alle meine Lieben

[Gekauft] Lebensmittel, Bustickets und noch immer nicht das Kanada-Flugticket, dabei juckt es mich schon so sehr in den Fingerspitzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.