[Gesehen] Grey’s Anatomy; How to get away with murder; Bones; Parenthood

[Gelesen] gerontologische Fachliteratur /-zeitschriften (party hard *g*)

[Gehört] Radio; Robyn; Nirvana

[Getan] Umgezogen; ständig Pakete zu Hermes oder Sachen auf die Post gebracht (langsam verkauft sich was bei KK); Turnunterricht gegeben; meinen besten Freund zum Flughafen gefahren

[Gegessen] Kürbissuppe; Chia-Pudding; Pflaumenkuchen; Grüne Soße

[Getrunken] Kaffee; Orangensaft mit Gerstengras; viele verschiedene Teesorten

[Gedacht] das Dorfleben ist echt nichts für mich, nach fünf Tagen langweile ich mich schon wie die Hölle 😉

[Gefreut] viel Zeit mit Oma & Opa verbracht; einen Herbstwaldspaziergang, die Luft roch soooo gut!

[Geärgert] nicht geärgert, aber es gibt immer Anfragen bei KK oder Ebay Kleinanzeigen, die einfach nur dreist sind

[Gewünscht] eine Begleitung für den Flohmarkt nächste Woche – alleine verkaufen ist etwas, was weit entfernt von meiner „comfort zone“ ist

[Gekauft] Benzin; Lebensmittel; Flohmarktstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.