[Gesehen] Grey’s Anatomy; Parenthood; Scandal; The Vampire Diaries; Bones

[Gelesen] Auf der Buchmesse unzählige Buchrückseiten

[Gehört] ich habe ein paar Folgen „The Voice“ gesehen, falls das zählt

[Getan] gerade bin ich als Stand alleine auf meinem ersten Flohmarkt; auf der Buchmesse gewesen; die Frankfurter Zeil mal wieder betreten; mit einem meiner ältesten Freunde getroffen & ewig gequatscht 🙂

[Gegessen] Daal Makhani (im Indigo in Frankfurt, empfehlenswert!); den ersten Rosenkohl dieses Jahr; Kürbis-Ingwer-Suppe; Lebkuchen; Salatherzen; Bircher-Müsli

[Getrunken] Kaffee; Mandelmilch-Chai; Orangensaft mit Gerstengras; Schoko-Soja-Drink

[Gedacht] hoffentlich wird der Flohmarkt was, das ist schon viel Aufwand vorher; ich will endlich mein Buch bei der Buchmesse sehen!

[Gefreut] Reinhold Messner im Interview gesehen und Su Vössing beim Kochen erlebt; die Buchmesse ist einfach toll 🙂

[Geärgert] falsche Zeitangaben und ich bin dann die Schuldige, näää.

[Gewünscht] dass der Sonntag schon erfolgreich um ist und ich abends entspannt in der Wanne liege 😉

[Gekauft] Shirts im Sale bei Urban Outfitters; Badebomben bei LUSH – yummi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.