Ich weiß, es ist Montag, aber der Kleiderkreiselbeitrag musste gestern einfach aus mir raus *g* Somit heute etwas zeitversetzt meinen Wochenrückblick!

[Gesehen] The Good Wife; Homeland; The Vampire Diaries; Grey’s Anatomy; Parenthood

[Gelesen] Hinterhältig  von Roderick Anscombe

[Gehört] „Fallen too far“ und „Never too far“ von Abby Glines (Hörbuch-Obsession!)

[Getan] beim Frankfurt Marathon als Freiwilliger die Strecke gesichert; primär war ich jedoch einfach nur krank und ohne Stimme 🙁

[Gegessen] Thai-Curry; Kürbis-Suppe; Lebkuchen; Kürbis-Lauch-Quiche; Bircher Müsli

[Getrunken] SEHR VIEL Tee, aber kaum Kaffee *ich arbeite dran*

[Gedacht] das kann Kleiderkreisel doch nicht machen 🙁

[Gefreut] irgendwie war diese Woche der Wurm drin, ich erinnere mich doch echt mal an nix

[Geärgert] dass ich immer noch krank bin

[Gewünscht] eine bezahlbare Wohnung in Vancouver zu finden; günstigere Flüge nach Kopenhagen (ich finde keinen unter 150€, der zeitlich passt..arghs)

[Gekauft] niiiiix, außer Essen, tschaka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.