[Gesehen] Parenthood; Scandal; The Big Bang Theory; How to get away with murder

[Gelesen] „Hinterhältig“ von Roderick Anscombe

[Gehört] diverse Podcasts zum Einschlafen

[Getan] ich war bzw bin krank, also nicht viel; Sachen bei Kleiderkreisel/Mädchenflohmarkt eingestellt

[Gegessen] Laugenbrezel; Kürbis-Hummus; Ofenkartoffel; Käsekuchen

[Getrunken] Tee, Tee, Tee und Orangensaft mit Bio-Gerstengras

[Gedacht] mein Körper ist ein Weichei 😉

[Gefreut] über unerwartete Post

[Geärgert] über mich, ich habe zu lange gewartet und nun gibt es den grandiosen Kiehl’s Adventskalender nirgends mehr..und ich wollte ihn so sehr!

[Gewünscht] die Suche nach einer schönen, bezahlbaren Wohnung in Vancouver endlich beenden zu können – es ist alles unsagbar teuer!

[Gekauft] Medikamente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.