Manchmal passieren doch echt lustige Dinge. Zeige ich euch gestern noch mein OOTD, welches ich „Modern Snow White“ nannte, flatterte mir heute die Email mit der neuen Schneewittchen LE von Alverde ins Brieffach 😉 Da hatte wohl jemand bei Alverde eine ähnliche Idee und ich werde mir die Sachen definitiv ansehen, wenn sie ab 13.11. im Handel sind. Spontan finde ich das Liquid Blush am spannendsten und hoffe, der Tester vor Ort wird mich hier auch überzeugen können, denn diese Produktgruppe fehlt in meiner Sammlung noch immer!

Ist was spannendes für euch dabei? Mir gefällt natürlich dieses Mal primär der Name der LE, ich gebe es offen und ehrlich zu 😉 Der passt aber auch einfach super zum Herbst und ich trage ganz gerne den Look von blasser Haut, roten Lippen und einem etwas auffälligerem Blush!

1 Comment on [Beauty] Schneewittchen LE von Alverde ab 13.11.

  1. Ich habe die LE auch spontan wegen dem Namen gemocht. Ich finde sie aber auch so durchaus stimmig. Ich habe schon einen Tintblush, daher sehe ich mir vor allem den Pinsel, den Puder und die Lippenstifte näher an. Da bin ich mal gespannt. Schneewittchen geht eigentlich immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.