[Gesehen] Gracepoint; Grey’s Anatomy; The Vampire Diaries; Awkward; Parenthood; meinen ersten Boxkampf

[Gelesen] „The elderly in urban indian families. Conflict in solidarity“ (für die Diss); „Timbuktu von Paul Auster von Paul Auster (für die Seele)

[Gehört] CCR (bei Papa im Auto ist das Radio kaputt und jetzt weiß ich auch, was hinter diesem Kürzel steht); Pink; Babyshamples

[Getan] einen spannenden Vortrag über indische Stadtentwicklung gehört; in Heidelberg gewesen; eine kurze herbstliche Radtour gemacht; in Frankfurt gewesen

[Gegessen] Falafel-Garam Masala-Burger; vegetarische Quesadilla; Salat; mit Pepperoni gefülltes Pizzabrot; Kürbis-Hummus; Nutellabrot; Milka-Kekse

[Getrunken] kaum Kaffee, dafür viel schwarzen Tee mit Milch; grüner Tee

[Gedacht] wie dreist manchmal Anfragen auf Ebay Kleinanzeigen etc sind, nie würde ich das machen!

[Gefreut] viele nette Gespräche und schöne Treffen mit Freunden; Sonnenschein!

[Geärgert] seit zwei Tagen fühle ich mich schon wieder krank, das darf doch nicht sein

[Gewünscht] ein funktionierendes Immunsystem; mehr Verkäufe, ich will hier langsam klar Schiff machen (Ende November kommt alles zu Ebay als 1€-Auktion rein)

[Gekauft] ich war bei LUSH, da habe ich 25€ gelassen, ansonsten nur Lebensmittel und Kaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.