Bis Ende November könnt ihr eine beliebige Haarfarbe von Garnier Nutrisse kostenlos ausprobieren. Dazu müsst ihr das Produkt einfach bis zum 30.11. kaufen und den Kassenzettel gut aufheben. Diesen könnt ihr dann per Post oder Email mit euren Daten an Nutrisse schicken und bekommt das Geld wieder auf euer Konto zurück. Genauere Infos und die Adressen entnehmt ihr bitte der Nutrisse Website!

Garnier Nutrisse Testaktion

Ich selbst habe absolut keine Erfahrungen mit diesen Haarfarben, habe mich aber einfach mal für Dunkelblond entschieden. Meine Mama färbt ihre Haare ganz gerne damit und ich nutze die der Packung beiligeende Kur gerne für meine Haare. Die ist nämlich verdammt pflegend! Mal schauen, ob ich diese Farbe Mama abtrete oder doch selbst nutzen werde. Meine Haare sind dank der Radico-Farbe übrigens noch immer eingefärbt, die hält echt lange *g* Wir sind jetzt im zweiten Monat 😉

Achja, so eine Packung kostet im Dorf-REWE hier 3,49€, bei Kaufland sah ich sie schon im Angebot, aber da wußte ich noch nichts von dieser Aktion. Anscheinend ist Helene Fischer hier irgendwie involviert, ich sollte dringend mal Fernsehen schauen, ich habe absolut keine Ahnung mehr, wer wofür seinen Kopf hin hält *g*

Wer also noch Haarfarbe braucht, wie wäre es mit Garnier Nutrisse? Klar spart man hier jetzt keine Unmengen an Geld, aber ich finde es trotzdem mitteilenswert. Über Erfahrungen mit der Haarfarbe würde ich mich aber auch freuen, vielleicht hat der ein oder andere sie ja schon ausprobiert?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.