„Ja ist denn heut schon Weihnachten?“, kommt es einem in den Sinn, wenn man mein Schlafzimmer betritt. Nicht, weil ich es mit Weihnachtsdeko oder Lichterketten übertrieben habe, ganz im Gegenteil, davon sieht man noch nichts. Aber es riecht ganz festlich-fröhlich nach winterlichen Aromaölen. Zu verdanken ist dies meinem neuen Bio-Aromaspray Weihnachtsstern von Farfalla*, welches die Woche bei mir eingezogen ist.

Farfalla Bio-Aromaspray Weihnachtsstern

Farfalla ist eine Naturkosmetikfirma aus der Schweiz und hat mit ihrem Relax Body Spray Gute Nacht mein Herz im Sturm erobert. Nachdem dieses so gut beim Einschlafen geholfen hatte, wollte ich jetzt aber etwas für den wachen Geist ausprobieren, wo alle meine Sinne angesprochen werden. Dies bietet die well-being Bio Aromaspray Reihe, welche Wellness für jeden Tag verspricht. Wer noch keine Lust auf Weihnachten hat, findet hier noch eine Auswahl an anderen Düften, aber mir kann es gar nicht weihnachtlich genug sein, wir haben ja immerhin schon fast Dezember!

Das vegane Weihnachsstern-Spray kommt in einer 80ml-Pumpflasche zu einem und kostet 10,80€ (zum Produkt im Farfalla-Onlineshop geht es hier). Die darin enthaltenen 100% naturreinen, ätherischen Öle kommen von Mandarine, Orange, Zimt und Weihrauch. Der Duft verleiht dem Raum sofort Wärme und eine sehr angenehme, einladende Atmosphäre entsteht. Schön würzig, gleichzeitig aber auch zitrisch – wie ein Tee, den man gerne trinken würde 😉 Festlich, fröhlich steht auf der Flasche und dem kann ich nur zustimmen – er macht gute Laune und einfach eine etwas besondere Stimmung.

Farfalla Raumduft Weihnachtsstern

Ich komme mit 2-3 Spritzern aus, um dem ganzen Raum für einige Zeit diesen Duft zu verleihen. Natürlich verschwindet der Duft danach langsam, aber das ist in Ordnung, da er mir für tagsüber sehr gut gefällt, ich ihn abends aber nicht unbedingt im Schlafzimmer brauche – da muss dann wieder mein Gute Nacht-Spray ran 🙂

Das zweite Farfalla-Produkt und wieder absolute Begeisterung, die Schweizer können es einfach *g* Kennt ihr die Marke schon? Seid ihr ebenso auf dem Aroma-Spray-Trip? Ich finde solche Sprays ja auch super zum Verschenken und überlege gerade, ob ich meiner besten Freundin hiermit eine Freude machen kann. Meine LUSH-Geschenke letztes Jahr kamen bei ihr überhaupt nicht gut an, sie fand alles viel zu teuer und schimpfte geradezu mit mir *g* Begeistert benutzt hat sie sie am Ende aber doch, hrhr! Seid ihr schon am Geschenke kaufen? Ich will dieses Jahr ja endlich mal nicht im Stress sein, sondern alles schon Mitte Dezember zusammen haben!


*Produkt durfte ich mir kosten- und bedingungslos von Farfalla aussuchen, das ändert allerdings nichts an meiner Begeisterung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.