[Gesehen] Shopping Queen „Blogger Special“; Criminal Minds; Bones

[Gelesen] „Volltreffer“ von Sarah Miller

[Gehört] Bookashade; Moonbootica; Domian Podcast zum Einschlafen

[Getan] Pläne gemacht; Freunde getroffen; sehr oft bei der Post & bei Hermes gewesen, langsam wird es etwas leerer hier; die ersten Plätzchen gebacken

[Gegessen] Veggieburger; Alpro Pudding Zartbitter (der Hammer!); Matcha-Kekse; Kürbissuppe mit Ingwer; den ersten Kinder-Nikolaus

[Getrunken] Pumpkin Spice Kaffee; frischgepressten Orangensaft; viel Tee

[Gedacht] ich muss neue Bilder machen & Sachen bei Ebay einstellen, aber ich habe so keine Lust

[Gefreut] über den Ausgang eines eigentlich unspektakulären Abends; einen Nachmittag mit einem guten Freund, den ich viel zu selten sehe; die Adventskalender gehen los!

[Geärgert] nix, aber gestern war es keine gute Idee, nachmittags zu Media Markt zu fahren

[Gewünscht] Schnee! Passend zum 1. Advent und den Weihnachtsmärkten wäre das doch schön gewesen

[Gekauft] nur Lebensmittel und Kaffee außer Haus (mittlerweile kollabiert mein Konto nicht mehr, sollte ich in Vancouver wirklich 1000€ Miete im Monat bezahlen müssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.