Pünktlich zum neuen Jahr kommt vom 01.01.-28.02. die „Inspired by light“ LE von p2 in die DM-Regale. Normalerweise lasse ich solche winterlichen, kühlen LEs eher aus, da ich keine „Frozen Beauty“ bin von meiner Haut- und Haarfarbe. Kühle Farben stehen mir einfach nicht sonderlich, aber die LE hier hat trotzdem ein paar spannende Stücke, weswegen ich sie euch kurz vorstelle. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch etwas dabei!

Spontan gefällt mir der grüne Nagellack sehr, so eine Farbe habe ich sogar wirklich noch nicht *g* Dann sind einige Standardprodukte dabei, wo ich nicht zuschlagen werde, da ich genug Blush, Lippenstifte, Kajals etc habe. Aber die luminICE highlighting pearls werden selbstverständlich im Laden ausprobiert. Noch immer stehen die von Guerlains auf meiner Liste und ich konnte mich doch noch nicht dazu hinreißen, so viel Geld auszugeben. Deswegen hoffe ich immer noch auf eine günstige Alternative (wenn wer eine kennt, her damit!). Last but not least werde ich mir das radiant brightening fluid ansehen, da ich ein Fan von flüssigen Highlightern bin und meiner von Annayake hier mittlerweile fast leer ist. Mal sehen, ob das Produkt hier etwas taugt!

Keine LE, die mich aufgrund ihrer Kreativität oder Neuheit umhaut, aber seit einigen Jahren die erste winterliche LE, bei der ich einige Sachen für mich gefunden habe. Die Zeiten, in denen ich LEs hinterhergejagt bin, sind aber auch einfach vorbei, dafür habe ich mittlerweile viel zu viel Produkte in meiner Sammlung.

Wie gefällt euch die LE? Was sieht spontan spannend aus? Seid ihr noch LE-Jäger oder hat sich das bei euch auch schon gegeben? 🙂

1 Comment on [Beauty] p2 Limited Edition „Inspired by light“

  1. Ich finde die LE auch nicht unglaublich toll, aber ich denke sie ist solide. Bei der LE Jägerei kommt es bei mir auf die LE an. Den Essence Nagellacken von Mountain Calling bin ich tatsächlich hinterhergejagt, gute Stamping Lacke kann ich einfach immer gebrauchen. Wenn sie dann noch schöne Farben haben und billig sind brauch ich sie einfach :D. Aber bei den meisten LEs bin ich doch noch recht entspannt. Die neue von P2 habe ich noch nirgendwo vollständig gefunden, vor allem die Lacke gabs nirgendwo und das finde ich nicht so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.