2014 neigt sich dem Ende, das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und zwischen all der Freude über den Schnee und der Organisation der Silvesterparty bleiben die guten Vorsätze fast auf der Strecke 😉 Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, hat die Sparkasse Langen-Seligenstadt (hallo Nachbarn!) ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, auf welches ich euch kurz hinweisen mag.

Gewinnspiel Sparkasse gute Vorsätze

Mitmachen ist denkbar einfach, ihr müsst einfach nur euren guten Vorsatz für das Jahr 2015 einschicken und habt die Chance, eines von 50 T-Shirts, bedruckt mit diesem Vorsatz , zu gewinnen oder sogar den Hautpreis, ein iPad! Teilnehmen könnt ihr über Facebook hier! Das Gewinnspiel ist bis zum 31.01.2015 offen.

Mein guter Vorsatz für 2015 (und all die Jahre zuvor) ist „wage mehr!“ bzw „get out of your comfort zone!“. Genau das werde ich auch machen, da es für mich ja Ende Januar für ein Jahr nach Kanada geht. Komplett unbekannte Umgebung, niemanden vor Ort, den ich kenne, das wird definitiv ein Abenteuer werden! Ich bin mir sicher, dass ich viele Dinge machen werde, die ich noch nie ausprobiert habe (einige bestimmt erfolgreicher als andere) und über meinen Schatten springen werden muss. Auch wenn ich schon sehr offen und immer an Neuem interessiert bin, das Jahr 2015 wird noch eine Steigerung mit sich bringen!

Wer beim Gewinnspiel nicht mitmachen mag, mir aber seinen guten Vorsatz verraten mag, ich würde mich freuen, bin ich doch immer neugierig! Oder findet ihr diese Tradition blöd und macht da nicht mit? Ich finde es immer lustig, wenn meine im Fitnessstudio arbeitenden Freundin im Januar flucht, weil es soooo viele Neuanmeldungen gibt *g* Bestimmt ist „mehr Sport treiben“ der Top-Vorsatz oder was denkt ihr?

1 comment on “[Sparkassen-Gewinnspiel] Verratet eure Vorsätze für 2015!”

  1. Sport treiben ist auch bei mir dabei. Aber eigentlich eher in Fitness verbessern bzw. erhalten. Dieses Jahr geht es wohl wieder in den Wanderurlaub, da muss man auch gut durchhalten können. Zudem noch die Volkswanderungen die ich mitgehen will. Der Vorsatz war bei mir auch letztes Jahr schon dabei, und ich habe ihn fast durchgehend durchgehalten. (Nur wahrend dem Staatsexamen habe ich das ganze schleifen lassen) Aber eigentlich fasse ich Vorsätze über das ganze Jahr und versuche sie durchzuhalten und nicht nur zu Silvester. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Jahr in Kanada super wird und du mit vielen vielen neuen Erfahrungen nächstes Jahr Silvester angehen kannst :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.