Bei LUSH läuft der Weihnachts-SALE ja schon auf vollen Touren und somit dachte ich mir, stelle ich euch noch kurz das Duschgel „So White“ vor, welches ebenfalls exklusiv in der Weihnachtszeit erhältlich ist. Ich habe mir beim letzten Einkauf nur die kleine 100ml-Flasche gegönnt, denn während alle anderen LUSH-Produkte für ihr Geld wirklich lange halten, verschwindet Duschgel bei mir einfach nur so und ist dann verhältnismässig teuer. Die kleine Flasche hat mich z.b. 7,50€ gekostet (jetzt im SALE eben 50% weniger, wenn wer zuschlagen mag).

So White Duschgel LUSHSo White ist laut Verpackung „ein köstliches, schimmerndes Duschgel, so weiß wie Schnee. Frischer Apfel lässt die Haut strahlen, während Rosen Absolue und Geranienöl die Stimmung heben“. Vegan ist es auch! Da ich verrückt nach Apfelduschgel bin (meine Freundinnen sagen immer, es würde nach Kloreiniger riechen, aber die haben doch keine Ahnung!) und es mein geliebtes Duschgel von The Body Shop nicht mehr gibt, habe ich mich sehr über diese LE gefreut. Es gab auch eine passende Badebombe und ich ärgere mich im Nachhinein sehr, dass ich diese nicht auch mitgenommen habe. Irgendwie dachte ich, dass ich gar nicht zum Baden kommen würde – weit gefehlt!

Das Duschgel schimmert wirklich etwas, zum Glück bleibt davon aber weder etwas auf der Haut noch in der Duschwanne zurück, ich bin da leider kein Fan von. Zum Ansehen ist es aber schön, wenn es im Bad funkelt. Es riecht phänomenal lecker nach frischem, grünen Apfel und ist auch nach dem Duschen noch einige Zeit wahrnehmbar (auch im ganzen Bad). Meiner Meinung nach harmoniert der Duft super mit meinem DKNY Golden Delicious EdP, welches zwar eigentlich keiner meiner Winterdüfte ist, aber manchmal muss man eben Kompromisse machen. Rose Absolue und die Geranien nehme ich als florale, spritzige Note wahr, sie bleiben aber brav im Hintergrund. Die Schaumbildung ist ok, aber nicht überragend und die Haut wird nur durch das Duschgel nicht ausreichend gepflegt, danach ist eincremen angesagt.

Insgesamt ein ganz tolles Produkt, ich habe es auch in Kombination mit der Treaclemoon Cinnamon Nights Körpermilch getragen und mehr nach Weihnachten kann man nicht mehr riechen 😉 Das darf definitiv nächstes Jahr wieder bei mir einziehen, sollte es wieder kommen, dann kaufe ich es aber auch erst im SALE, da kann man sich dann ja die große Flasche leisten!

Habt ihr schon beim LUSH SALE zugeschlagen? Ich muss hier ziemlich an mich halten, aber ich habe einfach keine Kofferkapazitäten mehr, um noch mehr Körperpflegezeug einzupacken *g* Wenn ihr das Duschgel seht, schnuppert doch mal dran, vielleicht ist es auch was für euch? Ich glaube ja, wir Apfelliebhaber sind eher selten vertreten, es gibt kaum Duschgel in dieser ach so leckeren Sorte!

1 Comment on [Beauty] „So White“ Duschgel von LUSH

  1. Ich habe zwar noch was. Aber sobald ich es ins Lush schaffe (heute vielleicht) brauche ich vielleicht noch ein Backup. Apfel und Zitrone sind meine favorisierten Düfte und du hast recht, die gibt es viel zu wenig. Bin dann weg…muss ins Lush 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.