Es gibt wieder eine Neuheit aus dem Hause Treaclemoon mit dem zauberhaften Namen „Lovely Mint Story“. Hierbei handelt es sich – wie der Name schon verrät – um einen frischen, luftigen Minzduft! Die grüne, zuckersüße Flasche ist leider wieder nur eine limited Edition, wer also zuschlagen will, sollte das gleich tun!


Der erfrischende Minzduft soll den Kopf freipusten, den Geist beleben und gute Laune verbreiten. Ich persönlich mag frische Düfte ja ganz gerne, da ich davon sehr wach werde und somit werde ich definitiv mal dran schnuppern 🙂 Preislich liegt die Duschcreme bei 3,95€ für 500ml und die 60ml-Probiergröße gibt es für 95 Cent. Eine passende Bodylotion gibt es bei diesen LE’s leider nie.

Damit man aber nicht ganz ohne Bodylotion da steht, hat sich Treaclemoon dazu entschieden, die Iced Strawberry Dream Körpermilch noch einmal auf den Markt zu bringen, da es wohl so viele Nachfragen nach dieser beliebten LE gab! Der süße Erdbeerduft war aber auch lecker, ich hatte ihn als Probe auch gehabt. Preislich kommen die 350ml auf 3,95€ und die 60ml-Probiergröße ebenfalls auf 95 Cent.

Spontan würde ich ja sagen, dass diese Minz-Erdbeerkombi ganz gut passt, erst erfrischt man sich unter der Dusche und wird richtig wach, bevor man sich mit der samtig-süßen Creme verwöhnt. Die Erdbeerkörpermilch löst übrigens meinen Liebling Warm Cinnamon Nights ab, wovon ich gerade letzte Woche sowohl Duschcreme als auch Körpermilch geleert habe. Hoffentlich kommt sie wieder im nächsten Winter, da hat sie perfekt reingepasst!

Sprechen euch die beiden Sachen an oder ist das eher nichts für euch? Ich mag die Treaclemoon-Produkte ja sehr gerne und werde die One Ginger Morning Duschcreme auch mit nach Kanada nehmen. Da fällt mir ein, dass ich mal schauen mag, ob es die Sachen auch dort gibt, sonst wird man mir Nachschub im Reisegepäck mitbringen müssen *g*

2 Comments on [Beauty] Erfrischend neu: „Lovely Mint Story“ von Treaclemoon

  1. Ich bin kein großer Fan der Treaclemoon Reihe. Ich finde sie vom Duft her, gerade das Ingwer-Zeug, absolut ok. aber die Flaschen sind mir tatsächlich zu groß. Da stehen sie ewig bei mir im Bad herum. Zudem habe ich am liebsten eine cremigere Textur die auch im Idealfall etwas pflegt. Mal auf eine eher gelige Textur zu wechseln ist auch ok. Aber durch die Flaschengröße bleibt man dann ja auch eine ganze Weile dabei. Ich nehme mir da dann lieber andere Produkte vor.

    • Huhu 🙂 Da hast du recht, die sind echt riesig und eine „am Stück“ kann ich auch nicht nutzen, da habe ich irgendwann die Nase voll *g* Wobei ich nach dieser Zimtsorte jetzt im Winter echt verrückt war, die ging leer wie nix 🙂 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.