[Gesehen] Grey’s Anatomy; Pretty Little Liars; Shameless; Scandal; The Vampire Diaries

[Gelesen] Memoirs of a geisha – Arthur Golden

[Gehört] Hörbuch „The One“ von Kiera Cass angefangen

[Getan] kanadischen Führerschein beantragt (die drucken da mein Gewicht drauf *g*); in Lynn Valley meine Höhenangst an Hängebrücken bekämpft; durch die wundervolle Natur North Vancouvers gewandert; im Hostel an der Rezeption eingelernt worden

Lynn Valley Suspension Bridge North Vancouver[Gegessen] Double Blueberry Pancakes bei IHOP; Bagels mit nachgemachter Nutella; Müsli mit Joghurt und Banane; Erdnussbutter-Schoko-Süßigkeiten; Spaghetti mit scharfer Tomaten-Erbsen-Soße; Red Velvet Cake Blizzard bei Dairy Queen

[Getrunken] Kaaaaaffee; schwarzer Tee; O-Saft mit BIO-Gerstengras; Leitungswasser mit Zitronenkonzentrat (meine Zähne hassen mich)

[Gedacht] wie wunderbar ruhig es in der Natur ist und die Luft so klar – ohgott, ein Bärenwarnschild, ich packe besser meine Wasserflasche aus, wenn ein Bär kommt, kann ich sie werfen! WTF, was habe ich mir dabei nur gedacht *g*

[Gefreut] dass es an meinem freien Tag in der Natur nicht geregnet hat – ansonsten ist in Vancouver gerade nämlich Dauerregen angesagt; dass ich mich nicht allzu dümmlich bei meiner neuen Arbeit anstelle

[Geärgert] über mich selbst, ich habe nur regendurchlässige Schuhe mitgebracht *g*

[Gewünscht] Sonnenschein!

[Gekauft] Lebensmittel; Starbucks-Kaffee; Übersetzung meines deutschen Führerscheins; kanadischen Führerschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.