[Gesehen] Grey’s Anatomy; Pretty Little Liars; Scandal; Shameless; Nashville

[Gelesen] Memoirs of a geisha – Arthur Golden

[Gehört] AFI; Gwen Stefani; The Cure

[Getan] „richtig“ (also ohne Beobachtung) im Hostel gearbeitet; Downtown Vancouver weiter erkundet; am Strand gewesen und gelesen; meinen freien Tag in der Sonne genossen

Downtown Vancouver

[Gegessen] Peanutbutter Jelly-Toast; Reiscracker mit Salsa; Kitkat Green Tea; Müsli mit Heidelbeerjoghurt und Banane; Muffins

[Getrunken] endlich habe ich mich an den Kaffee von Seven Eleven getraut & für den Preis ist der echt in Ordnung! Blöd nur, dass ich keine zwei Minuten entfernt wohne und jetzt wohl etwas mehr Geld ausgeben werde, da es so einfach ist *g*

[Gedacht] das ist alles gar nicht so kompliziert hier (zur Arbeit an der Rezeption); wow, wie viele Deutsche hier an jeder Ecke sind!

[Gefreut] Sonne, Sonne, Sonne! Und die Luft ist so toll und immer wenn ich die Berge sehe, bin ich glücklich! 🙂

[Geärgert] zu einem Jobinterview gerannt und dann taucht der Typ einfach nicht auf, pff!

[Gewünscht] ein günstiges Auto zu finden, ich sitze hier schon auf Hummeln, obwohl ich erst drei Wochen in Vancouver bin..aber ich will doch ganz Kanada entdecken *g*

[Gekauft] Lebensmittel im Asialaden & keinen Fön (die Auswahl ist mehr als mies und keiner gefällt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.