[Gesehen] House of Cards; Nashville, Grey’s Anatomy; The Big Bang Theory

[Gelesen] Loves music, loves to dance von Mary Higgins Clark

[Gehört] Regen & Möwengeschrei.

[Getan] jeden Tag im Hostel gearbeitet (zum Glück habe ich ab Dienstag ein paar Tage frei); in Steveston & Richmond gewesen; mit einer Freundin durch Vancouver Downtown geschlendert; wie jede Woche enorm viele neue, interessante Menschen aus aller Welt kennengelernt

Steveston Vancouver

[Gegessen] Green Tea Frozen Yoghurt; Veggie-Enchiladas mit Bohnenmus (ich liebe das Zeug); viel zu viel Cadbury Schoki; Linsensuppe; Müsli mit Joghurt und Banane; Hummus mit karamelisierten Zwiebel und dazu Cherrytomaten

[Getrunken] Chai Tea Latte und Kaffee von Seven Eleven; diverse Teesorten und natürlich Wasser mit Zitrone

[Gedacht] es schleicht sich Alltag ein, Hilfe; zum Glück gibt es noch so viele unbekannte Ecken, die ich zu erkunden habe

[Gefreut] schenkt mir eine ganz liebe Person im Hostel doch ernsthaft ihre Nike Airmax, da sie nicht mehr in den Koffer passen

[Geärgert] besagte Schuhe sind mir eine halbe Nummer zu klein, ich will mir die große Zehe abhacken *g* Da muss eine unblutige Lösung her, denn ich kann drin laufen, nur nicht sonderlich lange, arghs!

[Gekauft] „Lebensmittel“ aka „ich war bei Walmart und habe nur Süßigkeiten und Tomatensoße gekauft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.