Vom 26. März bis zum 22. April wird die Alverde LE Fabulous Fifties zu kaufen sein und oh, was finde ich das Pünktchen-Design süß! Da hat man mein Beuteschema definitiv getroffen 😉 Die Produkte sollen vom Design her an den Film „Grease“ erinnern, an Pettycoat und Rock’n’Roll und das finde ich durchaus gelungen. Auf den ersten Blick finde ich das gebackene Rouge spannend, da ich Mosaikpuder liebe und mir vorstellen könnte, dass marmoriertes Rouge ebenfalls toll ist! Die 2in1 Peelingmaske fände ich noch besser, wenn sie in einer größeren Tube wäre und nicht nur in einem kleinen Sachet, aber man kann ja nicht alles haben. Zunächst peelt sie die abgestorbenen Hautschüppchen ab, danach klärt die natürliche Fruchtsäure die Haut – klingt gut, oder? Die restlichen Sachen finde ich jetzt nicht soooo spektakulär, da ich ähnliche Sachen schon besitze, aber nett anzusehen sind sie definitiv!

Spricht euch die LE an? Was werdet ihr euch genauer im Laden ansehen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.