Vom 23.04. bis 15.07 (wow, das ist mal lang!) wird die Beauty goes Safari LE von p2 in den Regalen sein. Die limited edition kommt mit sandigen Nuancen, schimmernden Erdtönen und exotischen Sommerfarben daher, um euch für den Großstadtdschungel auszustatten 😉 Mir persönlich gefällt die LE unheimlich gut, da sind einige spannende Sachen dabei und man kann sich auch perfekt für ein Festival damit stylen (dazu stelle ich mir die Klebetattoos toll vor). Da man mich mit Optik immer kriegt, finde ich besonders das Duo-Blush, die Bronzer und den Leo-Kabuki ganz zauberhaft, aber auch das Körperöl, das Mascara & Eyeliner-Kombiprodukt, die Mineralpuder-Pinsel-Kombi und der Bronzing Chubby machen mich neugierig. Die erste LE, die mich es gerade stark bedauern lässt, dass ich nicht einfach in die kanadische Drogerie rennen und die Produkte ausprobieren kann. Sagt euch auch was davon zu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.