[Gesehen] Rookie Blue Finale; wenige Youtube-Videos

[Gelesen] I’ll walk alone – Mary Higgings Clark; The Host – Stephanie Meyer

[Gehört] Wiz Khalifa beim Einkaufen im Walmart, ich freute mich etwas zu sehr! Seit mein mp3-player gestorben ist, habe ich aber ein starkes Musik-Defizit

[Getan] Yellowknife per Rad erkundet; gewandert; Old Town Ramble & Ride besucht und viel Kunst bewundert; ehrenamtlich beim Kirchen-Secondhandshop geholfen und die halbe Stadt kennengelernt; mich handwerklich betätigt

[Gegessen] Müsli oder Haferflocken mit Hanfherzen, meiner neuen Leidenschaft; selbstgemachte Müsliriegel; Cupcakes; Kartoffeln, Karotten, Spinat und Reis..der vorherige Blogpost zeigt meine langweilige Ernährung hier im hohen Norden

[Getrunken] Leitungswasser; Kaffee; diverse Teesorten & Granatapfel-Limonade

[Gedacht] was für ein Überfluss hier herrscht (ich stand auf der Müllkippe und war etwas geschockt..und packte dann ca 20 gut erhaltene Bücher ein, die sonst verschrottet worden wären)

[Gefreut] die Natur ist einmalig schön, besonders die Sonnen“untergänge“ und ich freue mich, dass ich das mit eigenen Augen sehen kann

[Geärgert] ich habe hier jeden Tag durchgehend Kopfschmerzen, was sehr nervt. Gegen irgendwas bin ich allergisch, dann ist es zu hell und zu rauchig..doofer Körper :/

[Gekauft] Schoki. Vier Tafeln. Ich will ne Tafel Milka *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.