Das Waschgel von Gardener’s Dream kam als Geschenk einer kanadischen Bekannten zu mir, die es über den grünen Klee lobte! Somit bekam ich es zum Abschied einfach in die Hand gedrückt, da bleibt einem dann auch gar nichts anderes übrig als es eben auch auszuprobieren. Zitrisch-frische Düfte bei einem Reinigungsprodukt (bzw Düfte generell) sind jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber zum Wachwerden morgens kann ich mir das doch schon mal geben. Das Body Wash kostet in der 250ml-Version umgerechnet um die 10€, was ich jetzt doch etwas übertrieben finde 😉

Gardener's Dream Body WashDas Body Wash mit Lemongrass soll sowohl für Gesicht als auch Körper geeignet sein, ich bin da aber etwas eigen und habe es nur für den Körper benutzt. Man benötigt nur eine geringe Menge, die gut aufschäumt und sich ohne Probleme abspülen lässt. Der Geruch unter der Dusche ist enorm dominant, es ist auch noch Pfefferminz, Teebaumöl, Lavendel und Thymian drin und ich sage euch, das merkt man! Die Haut kribbelt ein wenig, man wird wach und die Nase auch gleich noch frei! Gute Laune versprüht der Duft absolut! Allerdings bin ich froh, dass er nach kurzer Zeit auf der Haut verfliegt, als Tages-EdT wäre er mir nix!

Das Produkt soll gegen Akne helfen, ich habe ab und zu Unreinheiten an den Schultern und habe es gezielt in diesen Regionen eingesetzt. Da hat sich nichts verschlechtert, ich habe das Produkt sehr gut vertragen und bilde mir ein, dass einige Male heller geworden sind. Ob Pickel oder Mücke ist hier sogar egal. Da mein normaler Gesichtsreiniger von Papulex leer geworden ist und ich in Kanada nicht drankomme, werde ich mich jetzt an dieses Waschgel wagen und mal sehen, ob meine zickige sensible Haut das verträgt oder wie bei den meisten neuen Produkten meckert. Ich gestehe aber, ich freue mich sehr, dass ich in bisschen über zwei Wochen in Deutschland bin und meine reguläre Pflege kaufen kann – so gerne ich mit Gesichtsölen und Augencremes experimentiere, wenn es zu meiner Haut kommt, bin ich doch sehr eingefahren.

Kennt ihr die Produkte von Gardener’s Dream zufällig? Da sie zu 100% natürlich sind, werden sie hier ziemlich gefeiert, ich finde den Preis für ein Drogerieprodukt allerdings ganz schön happig. Aber gut, mal sehen was es bei meiner Gesichtshaut so kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.