[Gesehen] The Mindy Project; Saving Hope

[Gelesen] The whole truth – David Baldacci

[Gehört] Moonbootica

[Getan] meine erste Woche als Gamestester gearbeitet; durch Montreal gelaufen; Silvesterurlaub geplant (14 Stunden Busfahrt läuft); den ersten Schnee erlebt

First Snow Montreal

[Gegessen] Sesambagel mit Nutella; Nudeln mit Tomatensoße; Schokokekse; vegetarischen Burger; Mandarinen & Birnen

[Getrunken] Kaffee; Tee; heiße Schokolade; Orangensaft mit Gerstengras

[Gedacht] um 5 aufstehen ist nicht meines; Vollzeit am PC arbeiten auch nicht

[Gefreut] ich habe eine ganz liebe Kollegin, mit der ich viel Spaß habe; gleich ist schon Dezember *hupf*

[Geärgert] dass ich an einigen Tagen nicht frei kriege und wir den Urlaub jetzt etwas umplanen mussten

[Gekauft] Metro- und Greyhoundtickets; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.