Ihr Lieben,

ich hatte zwar eigentlich ein Schnee-Bild im Kopf, wenn ich an diesen Post gedacht habe, aber da macht uns das Wetter auch in Montreal einen Strich durch die Rechnung. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, Zeit für Erholung und ein paar entspannte, glückliche Tage, ohne dass man ständig auf die Uhr (oder das Smartphone) schauen muss! 

Christmas Market Montreal

Hier will trotz Weihnachtsmarkt und Weihnachtskonzerten nicht wirklich Stimmung aufkommen, was aber auch daran liegen dürfte, dass ich heute den Tag ganz normal arbeiten darf. Man feiert in Kanada erst am 25. morgens und das werde ich auch, indem ich nicht um 5 aufstehe, sondern endlich einmal nach Monaten wieder ausschlafe! Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 🙂

Christmas Concert Montreal

Mein bestes Geschenk kommt dann kurze Zeit später in Form meines besten Freundes und einem gemeinsamen Roadtrip durch Ostkanada bzw die amerikanische Grenzregion..ich bin schon gespannt, wo genau wir überall landen werden. Bis dahin werde ich mir die Weihnachtslichter hier noch alleine ansehen, dekorativ kann sich meine Stadt definitiv sehen lassen..man folgt hier dem ‚go big or go home‘-Motto!

Christmas lights montreal

Wenn wer noch Platz hat, esst ein paar Kekse und Lebkuchen für mich mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.