[Gesehen] Pretty Little Liars; Making a murderer

[Gelesen] The Fifth Witness – Michael Connelly

[Gehört] Philipp Poisel

[Getan] gearbeitet, gepackt, von Montreal nach Toronto gefahren und ein bisschen durch die Stadt gelaufen & später steige ich ins Flugzeug nach Island

[Gegessen] vegetarische Poutine; gebratener Reis; Nutella; Schokolade mit Pecan-Nüssen; iranische Rote-Beete-Creme

[Getrunken] Kaaaaaffee; viel Kamillentee; heiße Schoki; Orangensaft

[Gedacht] krass, das Jahr Kanada ist um

[Gefreut] über traurig-schöne Abschiede, aber auch auf das Zurückgehen

[Geärgert] die Fahrt mit Megabus war schrecklich, als es irgendwann auch noch in den Bus reinregnete, konnte ich echt nicht mehr..Greyhound4life

[Gewünscht] weniger Gepäck oder mehr Armmuskulatur 😉

[Gekauft] gleich gehts durch den Dutyfree *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.