[Gesehen] Grey’s Anatomy; Scandal; How to get away with murder (woohoo, die Winterpause ist vorbei)

[Gelesen] Glennkill – Leonie Swann; I want it that way – Ann Aguirre

[Gehört] isländische Folkmusic-Mixe auf Youtube

[Getan] In Heidelberg gewesen & meine Doktorarbeitszeit verlängert; den Odenwald erkundet (Hitschler Werksverkauf & Koziol in Michelstadt besucht sowie das Cafe von Jessica Schwarz und ihrer Schwester); endlich mal wieder in Frankfurt gewesen

[Gegessen] veg Ramen bei MoschMosch; veg Fleischsalat; Gemüseburrito; Hitschler Kaubonbons; Kirschkuchen; die neue Joghurtschnitte

[Getrunken] Multivitaminsaft; Ayurvedischer Tee „Magie des Orients“ von King’s Crown

[Gedacht] es ist so toll, Freunde zu haben, die man Monate nicht sehen kann, aber wenn man sich trifft, fühlt es sich an, als hätte man sich vor zwei Tagen gesehen

[Gefreut] Schneeeee! Ich habe mich überwunden, alleine auf die Burg bei Neckarsteinach zu klettern, was aufgrund der Dunkelheit ziemlich gruselig war

[Geärgert] weiterhin über die Techniker Krankenkasse..

[Gewünscht] weniger graues Regenwetter, das schlägt mir etwas auf’s Gemüt

[Gekauft] nur Lebensmittel, ich bin im totalen „Shop your own stash“-Modus in jeglichem Lebensbereich, man hat aber auch einfach viel zu viel Kram

5 Comments on Sunday again.

    • ich kapiers nicht ganz, das ist doch nicht von dir „erfunden“, das machen Blogger schon seit Jahren (ich seit 2012) und die kopieren es bestimmt nicht alle von dir (z.b. InnenAussen) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.