[Gesehen] Grey’s Anatomy; Scandal; HTGAWM; Younger

[Gelesen] Wo die wilden Maden graben – Nagel

[Gehört] Muff Potter; Pink

[Getan] den Englischen Garten in Eulbach besucht; das Internet nach Jobs durchforstet (was nicht allzu einfach ist, wenn man nicht weiß, wo man hin will); weiter meinen Kram aussortiert & verkaufte Sachen verschickt


[Gegessen] Veggieburrito; buddhistische Fastenspeise; Amerikaner; Orangen; Nutellabrot mit Banane; Ratataouille

[Getrunken] Pfirsischsaft; Leitungswasser; Kaffee; Granatapfeltee

[Gedacht] ich muss nächste Woche nach Berlin, um herauszufinden, ob ich wieder in Berlin wohnen mag

[Gefreut] meine Mama & ich hatten den Wildpark ganz für uns allein und die Wildschweinchen waren sooooo niedlich – wenn man sie füttert, wackeln sie auch noch mit dem Schwanz, mein Herz tanzte <3

[Geärgert] über meine schmerzempfindlichen Zähne, da macht ein Zahnarztbesuch echt keinen Spaß

[Gewünscht] noch mehr von diesem tollen sonnigen Winterwetter, der Odenwald ist so schön im Moment!

[Gekauft] Wildschweinfutter & Futter für mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.