[Gesehen] Pretty Little Liars (irgendwie kriegt mich die neue Staffel nicht); Girls

[Gelesen] Mein erster Selbstmord – Carola Wolff

[Gehört] Hurt – Johnny Cash

[Getan] die erste Hälfte der Woche war ich krank & zu nix zu gebrauchen und dann ging es endlich nach über einem Jahr wieder nach Berlin *tanz*

[Gegessen] FALAFEL; Simit; vietnamesische Tofu-Gerichte; Laugenbrezel; Kinderriegel; Gemüsesuppe; Pilz-Pizza; Salat

[Getrunken] Orangensaft mit Gerstengras; Pepsi light; Kaffee; Club Mate

[Gedacht] wenn ich krank bin, bin ich ja wirklich zu nichts zu gebrauchen (was sich so nach verschwendeter Lebenszeit anfühlt, bäh);

[Gefreut] an jeder Ecke habe ich etwas neues entdeckt und mich gleichzeitig auch über unveränderte Dinge gefreut – Berlin, ich vermisste dich aus ganzem Herzen

[Geärgert] zwei meiner kanadischen Arbeitgeber haben mir (obwohl es bis 29.2. sein muss) meine Unterlagen nicht zugeschickt & ich brauche sie jetzt für die Steuererklärung

[Gewünscht] eine bezahlbare Wohnung im Ring oder nur knapp dahinter 😉

[Gekauft] BVG-Tickets; Essen und diverse Eintritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.