Da ich auf anderen Blogs schon bei Youtube-Empfehlungen gut fündig geworden bin, dachte ich mir, ich stelle euch auch mal ein paar Kanäle vor, denen ich folge. Das ist jetzt irgendwie eine bunte Mischung von Themen als auch der Reichweite der Kanäle, aber ach, wie immer im Leben kann ich mich nicht begrenzen und wieso sollte ich das auch müssen 😉 Über Tipps von euch, welche Youtuber ihr gerne schaut, freue ich mich natürlich auch, da ich gerade erst meine Abo-Liste reduziert habe und somit Platz für neue Kanäle ist! Ohne eine Ordnung geht es jetzt los:

Lisa’s Raw Food Romance

Ich esse zwar nicht nur raw vegan, aber Lisa inspiriert mich ungemein mit ihren tollen Ideen und Rezepten, so dass ich mir diese kurzen Videos gerne als Anregung hole, wenn ich nicht weiß, was ich essen mag. Sie berichtet auch viel über ihre Reise zum rohen Veganismus, was auch ganz interessant ist und zeigt ihre körperlichen Veränderungen auf. Ohne zu predigen, schafft sie es sehr gut, einen mehr für diese Ernährungsweise zu begeistern.

Glam Mandie

Amanda’s Videos gefallen mir einfach richtig gut, sie hat eine tolle Mischung aus Beauty, Fashion und DIY auf ihrem Kanal. Da sie mittlerweile zweifache Mama ist, was man nicht glaubt, hat sie auch Mommy-Videos und auch wenn ich absolut nicht Zielgruppe bin, sogar da schaue ich ab und zu etwas an 😉 Mit ihrem Mann Jake und ihren zwei zuckersüßen Kindern wohnt sie mittlerweile wieder im wunderschönen San Diego und hat auch noch einen Vlog-Kanal, wo sie ihr Alltagsleben filmt, was ich mir ebenfalls sehr gerne ansehe. Nicht immer, aber ab und zu hat man doch Lust, das Leben anderer zu sehen.

Everyday Esteé

Esteè kennen bestimmt viele von ihrem Beautykanal, ich schaue mir aber fast noch lieber ihren Londoner Alltag mit Greyhound Reggie und Freund Aslan an. Da die beiden auch immer wieder Kurztrips in europäische Metropolen unternehmen, kann ich die Vlogs gut für die kurze Nachmittagslernpause empfehlen, wenn man etwas Reiselust hat. Dass sie eigentlich aus Kanada kommt und ich ihr Englisch einfach wahnsinnig gerne höre, macht die Videos natürlich noch einen Ticken besser!

Funnypilgrim

Mit der Frankfurterin Mira stelle ich euch bestimmt auch keine Unbekannte vor, sie dreht ebenfalls Beauty, DIY, Travel- und Lifestyle Videos und das auf ihre ganz eigene, sehr sympathische Art. Man merkt, dass sie macht, worauf sie Lust hat, ob es sich gut vermarktet oder nicht. Der Frankfurter Dialekt, der ab und zu durchkommt und Kater Peaches sind natürlich auch wieder genau mein Ding und somit schaue ich besonders gerne ihre „Follow my weekends“ um neue Orte in Frankfurt zu entdecken, die ich mir auch ansehen mag.

Last Week Tonight with John Oliver

John Oliver hat genau den Humor, über den ich lachen kann und auch wenn er es manchmal übertreibt, seine Sendungen sind grandios. Aktuelle Themen, die sehr detailreich aufgearbeitet werden und einen mit viel neuem Wissen zurücklassen. Ja, ich konnte schon häufiger lustigen Smalltalk dank ihm machen oder in Diskussionen auch mal klugscheißen. Dass die Thematik oft schrecklich ist und man sie nur mit Humor meistern kann, zeigt er sehr eindrucksvoll. Im Moment kommt jeden Montag eine neue Folge und ich starte meine Woche damit sehr gut!

Leighannsays

Dank Bunny (aka grav3yardgirl) kam ich zu Leighann, welche ebenfalls in Texas lebt und ach, ich könnte ihrem Dialekt ewig lauschen. Ich liebe ihren Modegeschmack, schaue mir sehr gerne an, was sie wie kombiniert und mag auch ihren Schminkstil sehr. Da ich aufgrund ihrer Meinung in den USA schon einiges an Kosmetik kaufte und nie danebengegriffen habe, schreibe ich hier ab und zu fleißig mit, man muss ja immer für den nächsten USA-Trip bereit sein.

Samantha Maria

Müsste ich meine Stilikone auf Youtube wählen, es wäre definitiv die Engländerin Sammy. Sie hat einfach nur einen großartigen Geschmack, was das Kreieren von Outfits betrifft, hat Mut, verschiedenste Dinge auszuprobieren und steht für mich für den Londoner Street Style schlechthin. Dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Jason ein Modelabel gegründet hat, finde ich grandios und ich sehe mir ihre Videos einfach gerne als Inspiration an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.