[Gesehen] Shameless; Hit the floor; Grey’s Anatomy

[Gelesen] Sterbenskalt – Tana French

[Gehört] Gwen Stefanie – Used to love you

[Getan] das Museum Judengasse in Frankfurt besichtigt; die beste Freundin in Heidelberg besucht; mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gegangen; angefangen zu packen

[Gegessen] Spaaaaargel; ein indisches Festmahl; Kinderriegel; vegetarische Enchilada; DreamCream von The Cooking Ape; Brot mit Kräuterquark und Tomate/Salatgurke; Apfelkuchen

[Getrunken] Kaffee; Cola zero; Orangensaft mit Gerstengras

[Gedacht] in Kanada lief ich jeden Tag locker meine 5 Kilometer, hier muss ich mich jetzt teilweise echt zwingen – wieso nur

[Gefreut] darüber, dass es Menschen gibt, mit denen ich sieben Stunden durchquatschen kann, ohne die Zeit zu merken 😉

[Geärgert] über rücksichtsloses Fahrverhalten

[Gewünscht] am Meer zu wohnen; ein hundekompatibles Leben

[Gekauft] Bahntickets & Museumseintritt; süße Osterschafe von Lindt für meine Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.