Letzte Woche stolperte ich bei Rossmann über eine aktuelle Cashback-Aktion von Nivea, bei der ihr bis zu zwei Haarpflegeprodukte kostenlos ausprobieren könnt. Wie bei solchen Aktionen üblich, müsst ihr das Produkt zunächst von eurem eigenen Geld kaufen, den Kassenzettel gut aufbewahren und dann entweder hochladen oder per Post einschicken, wie ihr lieber wollt. Pro Haushalt (sorry Mama *g*) kann man nur einmal teilnehmen, alle Infos zum Nachlesen gibt es bei Nivea, wo ihr dann auch ganz einfach den Kassenbon hochladen und eure Bankverbindung eingeben könnt.

Nivea Cashback Aktion 2016

Entschieden habe ich mich für zwei Pflegespülungen, da diese bei mir einfach am schnellsten leer gehen und ich neugierig war, wie diese beiden Sorten so sind. Die Spülung für Feuchtigkeit, Kraft und Pflege mit Aloe Vera für trockenes Haar hatte im Laden sofort mein Interesse und der „NEU“-Aufkleber hat sein übriges getan. Da ich immer trockene Spitzen habe, ist sie ein Versuch wert. Die Sorte Reparatur & Gezielte Pflege für strapaziertes und geschädigtes Haar passt hier natürlich auch und da sie auch neu ist und ein „intelligentes Reparatur System“ haben soll, musste ich zugreifen. Beide Spülungen beinhalten 200ml und kosten normalerweise um 1,95€.

Ich persönlich liebe solche Cashback-Aktionen ja sehr, da man so unbefangen neue Produkte austesten kann, ohne sich zu ärgern, dafür Geld ausgegeben zu haben, wenn sie bei einem nicht funktionieren. Klar spart man hier „nur“ 4€, aber da mich der „Aufwand“ Kassenbon fotografieren, hochladen und Daten angeben keine 2 Minuten kostet, finde ich, dass man das durchaus mal machen kann. Bald kommt übrigens ein Blogpost zum beliebten Thema Geld sparen, hier könnt ihr schon anfangen. Wenn man nämlich etwas schaut, findet man viele solcher Aktionen, die zum eigenen Geschmack (bei mir Beauty & Essen) passen.

Macht ihr auch gerne an solchen Cashback-Aktionen bei oder ist das nicht euer Ding? Wenn ihr auch noch eine Aktion gefunden habt, nur her damit, da freuen sich bestimmt einige Leser drüber! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.