[Gesehen] Grey’s Anatomy; The Catch; Nashville

[Gelesen] das neue FLUTER-Magazin; Unikram

[Gehört] Dota – Keine Gefahr

[Getan] zwei meiner Lieblingsmenschen getroffen und wahllos durch Berlin gestreift (ich war endlich auf dem Flankturm im Humboldthain); auf dem nu3-Bloggerevent gewesen & viele nette Menschen sowie etwas zum Thema „Foodstyling2 kennengelernt; „Alltag“ einkehren lassen

[Gegessen] Dhal mit unsagbar gutem Naan; Joghurt mit Himbeerpulver, Müsli & Obst; Nudeln mit Pesto; veganer Schoko-Bananenmuffin; Brokkolisuppe;  Mandeltarte bei Ikea

[Getrunken] Pumpkin Spice Coffee; Club Mate; Green Smoothie

[Gedacht] warum sind so viele Menschen immer so schlecht drauf

[Gefreut] irgendwie war diese Woche der Wurm drin, aber eine liebe Facebooknachricht hat mich zum Lächeln gebracht

[Geärgert] über den Umgang von Menschen miteinander, ich weiß nicht, ob ich durch Kanada noch so sensibilisiert bin oder ich die Woche echt ständig an die falschen Vertreter geraten bin

[Gewünscht] einen spaßmachenden Nebenjob nicht allzu weit von meiner Wohnung weg

[Gekauft] Lebensmittel & leckeres Essen beim Vietnamesen; schwarze Highwaistjeans & einen Kaktuspulli bei H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.