[Gesehen] Grey’s Anatomy; Nashville; Pan Am

[Gelesen] Sharp Objects & Dark Places von Gillian Flynn

[Gehört] Hundetappsgeräusch beim Gassigehen 🙂

[Getan] Mies van der Rohe-Haus besichtigt & um den Obersee spaziert; mich im Hotelgewerbe versucht; ich sitte noch bis nächsten Sonntag den Hund einer Freundin, bin also viel und lange draußen und erkunde die Gegend mit meinem Begleiter

[Gegessen] Joghurt mit Himbeerpulver, Müsli & Obst; Nudeln mit Pesto; Bärlauchbrote; den letzten Schoko-Osterhasen; Kiwis; Oatmeal

[Getrunken] Pumpkin Spice Coffee; David Rio Chai; Orangensaft mit Gerstengras

[Gedacht] ein Lächeln kostet echt nicht viel

[Gefreut] irgendwie war diese Woche der Wurm drin, aber eine liebe Facebooknachricht hat mich zum Lächeln gebracht

[Geärgert] dass ich Donnerstag einfach mal kein Wasser hatte, was man in Deutschland ohne Vorwarnung eher weniger erwartet

[Gewünscht] einen spaßmachenden Nebenjob nicht allzu weit von meiner Wohnung weg

[Gekauft] „seriöse“ Kleidung aka schwarze Hose, weiße Bluse; zwei Paar Schuhe bei Deichmann; Schoki bei Ritter Sport für Mama (die verkaufen hier immer Sorten, die sie gerade erst am Markt austesten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.