[Gesehen] Grey’s Anatomy; Nashville; The Amazing Race

[Gelesen] Darm mit Charme – Giulia Enders; Modestrecke – Les Mads

[Gehört] Hundetappsgeräusch beim Gassigehen 🙂

[Getan] auf tollen Veranstaltungen im Rahmen der Gerechtigkeitswoche gewesen; eine neue Etage in der Bib entdeckt; jeden Tag 13km mit dem Hundetier durch Berlin gelaufen

[Gegessen] Oatmeal mit Apfel & Kiwi; Bulgursalate von Lidl; Nudeln mit Bärlauchpesto; Stachelbeerkuchen; Dinkelbrötchen mit Nutella

[Getrunken] David Rio Chai; schwarzer Tee; nur 4 Tassen Kaffee in dieser Woche!

[Gedacht] es gibt Freunde, die bereichern einen intellektuell bei jedem Gespräch

[Gefreut] in einer „zu verschenken“ Kiste auf der Straße habe ich gleich 6 (!) tolle Bücher gefunden; wäre ich mir nicht so gierig vorgekommen, hätt ich noch mehr mitgenommen, das war genau mein Geschmack 🙂

[Geärgert] als ich an einem Tag zum dritten Mal durch den Hagel musste, war ich doch etwas genervt, aber sonst alles super!

[Gewünscht] weniger komplizierte, bürokratische Vorgänge

[Gekauft] Lebensmittel und ein Vorhängeschloss für den Spind in der Bib, natürlich liegen alle meine Schlösser bei meinen Eltern 😉

2 Comments on Sunday again.

  1. Hey ich hab jetzt schon öfter von den Bulgursalaten Von Lidl gehört/ gelesen, würdest du die weiter empfehlen?
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott sendet dir Anna

    • Huhu Anna,

      ich finde sie ok, wenn es mal schnell zwischendurch etwas sein soll. Aber irgendwie schmecken sie für mich schon stark nach Konservierungsmittel, wodurch sie bei mir etwas durchfallen. Von den drei Sorten fand ich den mit den Linsen am leckersten, die anderen beiden musste ich erst einmal nachwürzen 🙂 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.