[Gesehen] Quantico; The Good Wife; Scandal; Grey’s Anatomy

[Gelesen] Fractured – Karin Slaughter

[Gehört] Feuerwehr ohne Ende – in meiner Nachbarschaft brannte eine Lagerhalle ab

[Getan] endlich mal wieder bei der Kosmetikerin gewesen; spannenden Vortrag zum Thema „Ozean für alle“ besucht; mein Hundetier noch drei Tage Gassi geführt und neue Ecken in Berlin erkundet


[Gegessen] vietnamesischen Tofu; Alpro-Go Passionsfrucht; Veggie Surabi; Brot mit Kresse; Salzstangen; Eis; Brombeeren

[Getrunken] Kaffee; Leitungswasser mit Zitrone; Orangensaft mit Gerstengras

[Gedacht] mal sehen, wie mein Nebenjob wird – morgen geht es los!

[Gefreut] jeden Tag bin ich mit Sonnenschein aufgewacht!

[Geärgert] warum Freunde auch nach Jahren noch ständig Vegetarier-„Witze“ reißen müssen..

[Gewünscht] ich hätte gerne meine Aussicht auf Berlin auf der einen und Meerblick auf der anderen Seite der Wohnung!

[Gekauft] ich habe das erste Mal bei einem Onlinesupermarkt eingekauft & die Sachen liefern lassen, das war interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.