[Gesehen] Skins; Bloodline; bisschen EM

[Gelesen] Euphoria – Lily King; Handbuch der Ethnologie

[Gehört] Booka Shade; Crystal Castles

[Getan] gearbeitet; Zeit mit einem meiner ältesten Freunde verbracht; wegen einer Fernsehaufzeichnung im komplett leeren Olympiastadion gewesen & das nebenan stattfindende Abschiedskonzert von Black Sabbath gehört

[Gegessen] russischen Käsekuchen (bei Princess Cheesecake); vietnamesisches Mango-Curry; Kastanienpfannkuchen; Frühstückscouscous mit Äpfeln; Milka Toffee Ganznuss; Ofenkartoffeln; Erdbeeren mit Joghurt

[Getrunken] Leitungswasser mit Zitronensaft; Multivitaminsaft mit Gerstengras; SchwippSchwapp Zero

[Gedacht] wie gerne würde ich mich ins Auto setzen & einfach losfahren wie vor einem Jahr..dieses „Frei-Fühlen“ ist gerade irgendwie weg :/

[Gefreut] nächste Woche geht es nach Hause 🙂

[Geärgert] wie jede Woche über den Umgang anderer Menschen untereinander & mit mir, ich bin zu sensibel für solche Unfreundlichkeit

[Gewünscht] mehr bzw qualitativ besseren Schlaf, ich bin soooo müde

[Gekauft] Haarfarbe von Garnier Nutrisse; Ponyschneiden beim Friseur & Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.