[Gesehen] Reign; Love; bisschen EM

[Gelesen] Mein deutsches Dschungelbuch – Wladimir Kaminer

[Gehört] leider nur Radio beim Arbeiten

[Getan] die letzten Male gearbeitet; die Fashionweek besucht; mit dem BVG von Lichtenberg nach Charlottenburg gezogen; mein liebstes Hundetier gesittet; Besuch aus der Heimat bekommen

[Gegessen] Kichererbsen-Kokos-Curry mit Quinoa; Tofu süß-sauer; Vollkornbrot mit diversen Aufstrichnen; Kinderriegel; Bircher-Müsli; Acai-Bowl; Süßkartoffelpommes

[Getrunken] Saft mit Green-Mischung von nu3; Passionsfrucht-Limonade; Green Icetea; Espresso

[Gedacht] ich ziehe so oft an, das fühlt sich schon sehr nach Routine an *g*

[Gefreut] über die lauen Berliner Nächte, die ich so sehr vermisst habe und das neue Abenteuer „Entdecke Charlottenburg“

[Geärgert] so übertrieben viel Polizei beim CDU-Sommerfest, die alles rundherum lahmgelegt hat

[Gewünscht] ich will mal einen Städte-Kurzurlaub machen, mal sehen, ob ich das in naher Zukunft realisieren kann

[Gekauft] eine Hepatitis-Impfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.