[Gesehen] Gilmore Girls; Eddie the Eagle; Bad Neighbours

[Gelesen] Die unsichtbare Frau & Der Sommer ohne Männer – Siri Hustvedt

[Gehört] Sets von der Fusion

[Getan] irgendwie war die Woche der Wurm drin, ich hatte so eine Dauermüdigkeit, der ich einfach mal nachgegeben habe; spannende Paneldiskussion zum Thema „Ethnologische Museen im 21. Jahrhundert“; durchs Grimm-Zentrum auf Buchsuche gerannt

[Gegessen] Cornflakes; Paprika-Hummus; Falafel; Chili sin carne mit Avocado-Dip; Zitronenjoghurt; Spaghetti mit Tomaten-Basilikum-Soße; Kekse; Valess Tomaten-„Schnitzel“

[Getrunken] viel zu viel Kaffee; Club Mate

[Gedacht] ich brauche für mich angepasste Ohrenstöpsel, sonst schlafe ich in meiner neuen temporären Wohnung nie *g*

[Gefreut] entspannte Spaziergänge durchs nächtliche Berlin

[Geärgert] deutsche Bürokratie und einfach nur unsinnige Regelungen, wenn man seinen kanadischen Führerschein wieder in den deutschen Führerschein umtauschen will – ging in Vancouver viel unkomplizierter UND freundlicher, as usual.

[Gewünscht] ich habe Lust auf einen Kurztrip irgendwohin, kann mich aber nicht entscheiden, wohin es gehen soll und ob alleine oder mit Begleitung (ich bin ja so ein schlimmer Einzelreisender *g*)

[Gekauft] einen Sehtest bei Fielmann; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.