[Gesehen] Unreal; Pretty Little Liars; Suits

[Gelesen] Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins – Milan Kundera

[Gehört] Remember Love – Noze

[Getan] Kopenhagen entdeckt; auf einem Open Air gewesen; Hundetier bespaßt; nach einer Zwischenmiete gesucht; schöne Gespräche bei leckerem Essen gehabt

[Gegessen] Tinda-Spinat-Curry; Frozen Yoghurt; Klöße mit Pilzsoße; Zimtschnecken; äthiopische Gemüseplatte

[Getrunken] Smoothies; Kaffee; schwarzer Tee mit Soja-Vanilledrink

[Gedacht] ich brauche eine Vitamin-B12-Kur

[Gefreut] der Kurztrip in den hohen Norden hat mir gute Laune gemacht <3

[Geärgert] über one.com, auf deren Seite ich meinen Blog hoste – so ein schlechter, unzuverlässiger Service, für den Bezahlen einfach nicht richtig ist –> das heißt, bald wird mit dem Blog umgezogen, mal wieder

[Gewünscht] dass ich noch eine schöne Zwischenmiete für zwei Wochen Berlin finde

[Gekauft] Lebensmittel und bei Rossmann gab es im Ausverkauf 25% auf alles, was ich in Vitamine und Falafelmischungen statt in dekorative Dinge investierte – ich glaube, ich bin alt geworden *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.