[Gesehen] Orphan Black; Suits

[Gelesen] Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins – Milan Kundera

[Gehört] verschiedene Sets von Magda

[Getan] mit einer Freund getroffen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und eine Ausstellung von Ai Weiwei besucht; das tolle Berliner Wetter draußen verbracht; Umzug organisiert und nach Flügen nach Madagaskar gesucht (wenn alles klappt, bin ich im November dort *hupf*)

 

[Gegessen] Tinda-Spinat-Curry; veganes Bananeneis; Falafel; Makali im Fladenbrot; Currybratlinge; Sojaghurt mit Pfirsisch und Banane

[Getrunken] Smoothies; Power Chai

[Gedacht] irgendwie die Woche ständig „eine Ära geht zu Ende“ in den verschiedensten Situationen & ich bin schon so gespannt, wo es einen guten Freund von mir hinziehen wird

[Gefreut] ein sehr günstiges Mietwagenangebot

[Geärgert] nach zwei Monaten ist mein Führerschein fertig, meine Mama schickt ihn per Einschreiben und jetzt warte ich schon drei Tage..Deutsche Post, hab ihn bitte nicht verloren!

[Gewünscht] noch mehr Sonnenschein 🙂

[Gekauft] Lebensmittel; Mietwagen; Bahnticket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.