[Gesehen] Orphan Black (4. Staffel fertig)

[Gelesen] Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins – Milan Kundera

[Gehört] Make me wanna die & Zombie – The Pretty Reckless

[Getan] bei einem Kaffee-Tasting gewesen; die Bread&Butter besucht; Umzug neu organisiert und meinen Kram gepackt; die deutsche Post verflucht, ausgiebig; den 12. Geburtstag meines Lieblingshundes mit ihm gefeiert; den Tiergarten erkundet

[Gegessen] Mango- & Zitroneneis; Hummus-Brot; Gemüse-Burger; Twix White; Klöße mit Pilzsoße

[Getrunken] Smoothies; Mate

[Gedacht] so viel schlechtes Karma kann ich doch gar nicht angehäuft haben 😉 meine Mama schickt mir unsagbar schöne Bilder aus der Nähe von Portland, wie gerne wäre ich jetzt dort!

[Gefreut] über Freunde, die mir ohne zu zögern, helfen & über einen schönen Nachmittag im Tiergarten

[Geärgert] ich hasse es, von anderen Menschen abhängig zu sein (diesmal die deutsche Post) und dann klappt nichts und arghs..mehr zu meinem Drama hier

[Gewünscht] dass nächste Woche nach Montag (der Umzugstag mit S-Bahn & Bus) wenig stressig wird, ich brauch dringend etwas Ruhe

[Gekauft] nur Lebensmittel und mal sehen, ob ich Stornogebühren für den Mietwagen, den ich jetzt nicht anmieten kann, bezahlen muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.