[Gesehen] 90210

[Gelesen] Nur Fachliteratur..

[Gehört] Ich betäube mich – Deichkind

[Getan] mit der S-Bahn in Berlin (mal wieder) umgezogen; mit Freunden leckere neue Orte entdeckt; die Baumberge besucht und durch die Tegeler Forst gewandert; mir eine leichte Ohrenentzündung zugezogen (ich brauche echt weitere Gehörgänge, es nervt so)

[Gegessen] Kürbissuppe; McFlurry Twix; Röstiecken; Tofu-„Rührei“; vegane Nutella-Brote (leider hat sie Palmöl); Mango-Smoothie

[Getrunken] schwarzer Tee mit Vanille-Sojadrink; Mio Mio Mate

[Gedacht] ich glaube, ich muss nächsten Sommer nach Portland (das und New Orleans steht auf der „mal für 2 Monate dort leben“-Liste)

[Gefreut] unerwartetes Geld, nimmt man immer gerne 😉

[Geärgert] weiterhin über den nicht vorhandenen KundenSERVICE der Post..mehr zu meinem Drama hier

[Gewünscht] Ruhe, ich brauche Erholung

[Gekauft] Lebensmittel und Essengehen..ich war aber auch nirgends, wo ich etwas anderes hätte kaufen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.