[Gesehen] Mr. Robot; Prison Break

[Gelesen] Unforgotten – Bianca Brijnath

[Gehört] Ich betäube mich – Deichkind (der Ohrwurm hielt an)

[Getan] Berlin Art Week; bei meinem ältesten Freund auf der Couch gehaust und am Freitag ging es dann in die Wohnung einer Freundin, eine Woche ihren Hund hüten; viele „letzte“ Dinge..ich muss Berlin behutsam Tschüss sagen

[Gegessen] sudanesischen Falafelteller; Schokopudding; Big Pizza Boston; Kürbis-Süßkartoffel-Pilz-Tofu-Pfanne; Laugenbrezeln; Massaman-Curry; Salat mit Birne

[Getrunken] Bananen-Matcha-Latte mit Sojadrink; Pepsi Light

[Gedacht] ich mag die Idee mit vielen Menschen unter einem Dach zu leben, weiß aber, dass ich dann zu nix mehr kommen würde, da ich viel zu leicht ablenkbar bin

[Gefreut] David Drebin und seine großartige Ausstellung gesehen; Sonne+Hund <3

[Geärgert] über mich selbst

[Gewünscht] Uuuuuuurlaub

[Gekauft] ich war die Woche viel essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.