[Gesehen] HTGAWM; Grey’s Anatomy

[Gelesen] Unforgotten – Bianca Brijnath; The Camphor Flame – C.J. Fuller

[Gehört] With or without you – U2 (von einem Straßenmusiker, als ich die letzte Nacht durch Berlin lief)

[Getan] Hund gehütet; viel Zeit mit einem guten Freund verbracht; mich von Berlin verabschiedet; im Blain Southern in der grandiosen Ausstellung Uncertain Journey gewesen; zwei Nächte unsagbar gut geschlafen, da es hier auf dem Dorf so ruhig ist

[Gegessen] Massaman-Curry; Süßkartoffel-Mango-Burger; Veggie-Enchilada; Kürbissuppe; Gemüse-Curry; Karotten; Erdnussbutter-Marmelade-Brot; Kinder Country

[Getrunken] Kaffee; Orangen-Mango-Saft

[Gedacht] Tschüss Berlin, wir werden uns wiedersehen!

[Gefreut] jetzt kann ich wieder einfach zu Oma & Opa rübergehen, statt 600km fahren zu müssen 🙂

[Geärgert] im IC von Berlin nach Fra gab es keine Steckdose, das war etwas unpraktisch; noch unpraktischer allerdings, dass meine Anschluß-RB einfach komplett ausfiel, ich dann ewig mit dem Bus fahren musste und irgendwo anders abgeholt werden musste..natürlich, ohne dass es hier irgendeinen Ansprechpartner vor Ort gegeben hätte..Deutschland und Service ist einfach nicht.

[Gewünscht] Uuuuuuurlaub

[Gekauft] ich habe mich noch einmal durch Berlin gegessen & bei TK Maxx Gesichtspflege geshoppt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.