[Gesehen] Shameless; Haters back off (bisher mag ich es leider nicht)

[Gelesen] Verbrechen – Ferdinand von Schirach

[Gehört] Make my wanna die – The Pretty Reckless

[Getan] auf den Färöer Inseln gewandert und diese unsagbar tolle Natur genossen; auf der Buchmesse in Frankfurt gewesen; mit Freunden unterwegs und leider mit Oma im Krankenhaus

[Gegessen] Pizzabrötchen; Tofu mit Gemüse; Falafel-Hummus; Falafel Dürüm; Mandarinen; der erste Kinder Nikolaus

[Getrunken] Kaffee; schwarzer Tee; Orangensaft

[Gedacht] kneif mich doch mal einer, das hier ist so surreal

[Gefreut] über liebe Emails

[Geärgert] nich geärgert, aber sehr hilflos gefühlt, dass ich meiner Oma nicht helfen konnte

[Gewünscht] neue Fußknöchel, die sind nach dem vielen Wandern etwas angegriffen 😉

[Gekauft] ein Visum für Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.