Ganz ehrlich, ich finde jedes Jahr sollte mit einem Sonntag beginnen! Da man Silvester in Indien nicht feiert, habe ich gestern Abend absolut nichts spannendes getan und mir heute dann mal den ersten Sonnenaufgang des Jahres angeguckt – kann man machen, muss man jetzt aber auch nicht..beginnen wir lieber gleich mit meinem allwöchentlichen Rückblicks-Trott!

[Gesehen] Shooter; Chasing Cameron

[Gelesen] Life of Pi – Yann Martel

[Gehört] nachts laufen hier ständig Polizisten um den goldenen Tempel und die haben sehr laute Walkie-Talkies..in Kombination mit Affen-, Kuh-, Hund- und Mardergeräuschen und fehlenden Fensterscheiben eine interessante Schlafkulisse

[Getan] krankheitsbedingt flach gelegen; mich zu ein paar Restaurants geschleppt, aber die Woche war nicht die beste ihrer Art

[Gegessen] Veggie Sandwich; vegetarisches Thali; Salzcracker

[Getrunken] guten & schlechten Chai; Thums up; Limca

[Gedacht] ernsthaft jetzt, schon wieder so ein Fieber-Mist? 2016 endet nicht auf einem Hoch 😉

[Gefreut] als mein Magen wieder Nahrung in sich behalten wollte

[Geärgert] mich in der Öffentlichkeit zu übergeben, stand eigentlich nicht auf meiner bucket-list (aber der Iltis/Marder hat’s brav gefressen *g*)

[Gewünscht] ein besseres Immunsystem (& eine Heizung)

[Gekauft] Geschenke für Leute hier, Lebensmittel, endlich eine halbwegs passende Hose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.