[Gesehen] Her; Black Mirror

[Gelesen] Leben, um davon zu erzählen – Gabriel García Marquéz

[Gehört] Heaven is a place on earth – Belinda Carlisle

[Getan] die Wohnung eines Freundes in Frankfurt gehütet & die Stadt mit dem Rad erkundet; gelesen, geschrieben..the usual; brav Spanisch & Hindi gemacht; das Einsiedlertum genossen (ich bin zwar ein sehr sozialer Mensch, aber nach 8 Monaten ohne einen Tag alleine, war das nötig)


[Gegessen] Wassermelone; Erdnussbutter-Bananen-Brot; viel Reis mit Gemüse; Laugenbrezeln; Wasserweck vom Bäcker Eifler

[Getrunken] Tulsi Tee; Orangensaft (für die Eisentablette); Kaffee mit Mandelmich

[Gedacht] ich könnte den Rest meines Lebens mit lesen, denken, schreiben & natürlich reisen verbringen

[Gefreut] ruhige Spaziergänge entlang der Nidda & ich habe einen Biber gesehen!

[Geärgert] dass Freunde von mir ständig mit Rassismus zu kämpfen haben

[Gewünscht] zu viel

[Gekauft] Lebensmittel, diesmal im indischen Supermarkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.