Heute habe ich etwas tolles für euch, denn ich darf in Kooperation mit OW Weitzmann eine Uhr eurer Wahl im Wert von 150€ an meine Leser verlosen! Vor Kurzem habe ich euch noch diese tolle grüne Dynamic Männeruhr aus dem Sortiment vorgestellt, die ich mir schon als Geschenk für meinen besten Freund, einen passionierten Uhrensammler, ausgeguckt habe und dann kommt diese Gewinnspielanfrage.

 

Mitmachen ist auch ganz leicht, alles was ihr braucht, ist ein Facebook-Account:

1. Ihr liked meine FB-Seite Leonas Lalaland

2. Ihr liked die FB-Seite von OW Weitzmann

3. Ihr sucht euch auf der Seite von Otto Weitzmann das Modell aus, das euch am besten gefällt und postet den Link einfach hier in die Kommentare oder unter den FB-Post zu diesem Blogbeitrag.

Dann heißt es nur noch Daumen drücken, der Gewinner wird von mir in genau drei Wochen, also am am 26. Juni um 18.00h, bekannt gegeben und von mir dann direkt kontaktiert. OW Weitzmann übernimmt dann den Versand der Uhr (ich muss ihnen also eure Daten weitergeben), da ich zu der Zeit schon in Australien bin.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht und bedanke mich hiermit noch einmal bei OW Weitzmann, dass sie mir dieses tolle Gewinnspiel ermöglichen. Euch allen toi, toi, toi und ich bin schon gespannt, welches Modell ihr euch aussucht und ob es einen klaren Favoriten in den Kommentaren geben wird!

7 comments on “[Gewinnspiel] Gewinnt eine Uhr von OW Weitzmann!”

  1. °°°° Oh, was sind das doch für wundervolle Uhren °°°
    Da fällt die Auswahl echt schwer!!!!

    Die hellblaue Milano finde ich klasse, da sie auch prima zu kombinieren ist!!!!

    https://www.otto-weitzmann.com/9vomm7dmlvfptnfee46mecaj74,8,1,1,670,4379,Milano–superflache-Fashion-Uhr–Echtlederband-hellblau,.html

    Ich folge Deiner FB Seite mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die schmucke Chance und ganz liebe Grüße,
    Ilka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.