[Gesehen] Soy Nero

[Gelesen] Antifragile – Nassim Nicholas Taleb

[Gehört] I fall in love too easily – Miles Davis

[Getan] Chengdu erkundet; Sydney erlaufen und endlich wieder mal Meer gesehen; nach Canberra gefahren & den Jetlag bekämpft

[Gegessen] das letzte Mal Vollkornbrot; Müsliriegel; leckeres indisches Flugzeugessen; Äpfel

[Getrunken] grünen Tee in China (oh, was war er gut); Cola Light; Wasser 

[Gedacht] Ich liebe meine maps.me-App, so praktisch! Und Couchsurfing sowieso!

[Gefreut] über Umarmungen, sowohl zum Abschied (wobei die schlimm traurig sind) als auch zur Begrüßung

[Geärgert] dieses Mal wurde mir im chinesischen Bus auf den Schuh gespuckt 😉

[Gewünscht] dass ich im Flugzeug schlafen könnte, die Flüge waren doch sehr anstrengend 

[Gekauft] Eintritt zu den Riesenpandabären; Tickets für diverse Busse & Züge; bisschen Essen unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.