Ab Ende Juli wird es die neue Haarpflegeserie Schönheitsgeheimnisse von Balea in allen DM-Drogerien geben und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich erinnert das Packaging irgendwie verdammt an Schauma. Geht es spontan noch wem so? Die insgesamt acht Produkte verwöhnen das Haar mit natürlichen Inhaltsstoffen und Extrakten und sorgen für „glänzend aufgelegtes“ Haar. Ob feuchtigkeitsspendendes Cocoswasser, beruhigende Hafermilch, farbpflegender roter Mohn oder vitalisierende Zitronenminze, alle vier Sorten klingen mal verdammt lecker. Besonders neugierig bin ich ja auf die Version mit rotem Mohn, das habe ich noch nie in Kombination mit Haarpflege gesehen.

Was sagt ihr, spricht euch persönlich auch gleich direkt etwas von den neuen Produkten an?

1 comment on “[Beauty]Neue Haarpflegeserie Balea Schönheitsgeheimnisse”

  1. Ich finde Produkte optisch alle richtig ansprechend. Und für die Preise kann man sich auch nicht beschweren. Werde mir auf jeden Fall das ein oder andere holen, muss vorher noch dran schnuppern, aber Balea bringt eigentlich immer tolle Düfte raus. Freue mich auf die Produkte.
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.